16.02.2018

SHINE BRIGHT LIKE A DIAMANT...

Hallo zusammen, 

ich habe heute einen neuen DT Beitrag für den Cards und More Shop Blog im Gepäck. Diesmal sind es zwei Karten geworden, die unterschiedlich aber doch gleich sind. Nur eine zeige ich euch genauer. Die zweite sollte als Anregung dienen, dass es auch anders geht *zwinker*.
 

Los geht´s...
Der Kartenrohling ist schlichtweg weiß. Zunächst habe ich auf Watercolor Papier mit zwei verschiedenen Blautönen der Color Burst Farben gearbeitet, Ultramarine Blue und Metallic Sky. Dazu habe ich das Papier mit einem Pinsel und Wasser befeuchtet, die Farben "aufgeschüttelt" (sind Pulverfarben) und dann mit Wasser besprüht und die Farben verlaufen lassen. Das habe ich so lange getan, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Es sei angemerkt, dass es nicht immer beim ersten Mal klappt.
  
Die tollen geometrischen Stempel von Krumspring "Shine bright like a diamant" habe ich mit Versa Mark und weißem Embossingpulver auf dem blauen Hintergrund embosst. 



In dem Stempelset ist auch der klasse Spruch enthalten, den ich hier auf schwarzem Cardstock ebenfalls weiß embosst habe.
Kleine Akzente mit den Stickles von Ranger runden die Karte für mich ab. 


Das ist die eine Variante. Es geht auch ganz anders, in meinem bevorzugten Vintage Stil...

...und dann kann die Karte auch so aussehen *zwinker*...


Ich hoffe sehr, euch gefällt mein Beitrag und vielleicht lasst ihr mich ja wissen, was euch diesmal besser gefällt. Ich bin sehr gespannt! 

Winke, winke...
 



verwendete Produkte:

Ken Oliver - Color Burst - Ultramarine Blue  Tsukineko VersaMark Emboss Ink Pad clear - Embossing Kissen transparent   KRUMSPRING - Shine Bright like a Diamond 105 x 90mm

1 Kommentar:

  1. Die untere Karte gefällt mir diesmal viel besser, das Blau ist mir zu "Pionierblau", wenn du verstehst, aber die Technik ist toll und macht Spaß ;-) Die untere Kombi ist klasse, sehr genial! LG, Heike

    AntwortenLöschen

Hast du eine Frage, möchtest etwas genauer wissen oder hast einen Hinweis für mich? Schreib mir eine Nachricht – ich bin gerne für dich da. Weil ich aber auch nur ein Mensch bin, gib mir etwas Zeit zum antworten.