31.08.2017

Dreierlei Tag´s...

Hallo Ihr Lieben,

für meinen DT- Beitrag vom Cards und More Shop Blog habe ich wieder ein wenig mit den tollen Color Burst Farben experimentiert. Entstanden sind dabei "Dreierlei Tag´s", die unterschiedlich und doch gleich sind. 
Im ersten Schritt habe ich ganz einfache Tags von Carabelle Studio ganz grob mit Gesso bestrichen.
Auf diese getrocknete Schicht habe ich, im zweiten Schritt, ganz dünnes bedrucktes Papier von Hand gerissen aufgeklebt. Auch auf diese Schicht folgt stellenweise Gesso.
Im dritten Schritt kommt eine Schablone von Dutchdoobadoo mit Kreismotiv zum Einsatz. Auf diese habe ich mit Spachtel Embossing Paste aufgetragen. Wichtig ist hier, alles schön trocknen zu lassen.
Nun folgt die Farbspielerei mit den Color Burst Farben. Bei den Tags mit den Rottönen habe ich  folgende Farbkombination verwendet: Burn Umber, Orange, Alizarin Crimson und Sepia.
Für das grün lastige sind: Pthalo Green, Burn Umber, Turquoise und Sepia zum Einsatz gekommen.
Diese Color Burst habe ich punktuell verteilt und anschließend mit Wasser besprüht. Durch das Verlaufen und Vermischen, entstehen die beeindruckendsten Farbtöne! Nach einer Nacht zum Trocknen, gefallen mir die Ergebnisse sehr sehr gut!

Um nicht die tollen Muster zu verdecken, habe ich lediglich ein paar Sprüche aufgeklebt. Wie immer bin ich gespannt wie euch meine Inspiration gefällt!

Winke, winke...

verwendete Produkte:



8 Kommentare:

  1. Die haben schon einen richtigen Herbst-Touch. :)

    Sehen klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. By the way, Happy Birthday. :)
    Genieß deinen Tag!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da sind Dir wunderschöne Tags gelungen, ich bin begeistert.
    Und dann ist ja heute auch noch ein besonderer Tag!
    Happy Birthday, liebe Katrin! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tags sind traumhaft gestaltet.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Deine Tags sehen sensationell aus. Ich find´s toll, dass Du auch immer das Making of beschreibst - da sieht man immer, wieviel Arbeit dahinter steckt!
    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich sabber hier gerade vor mich hin ... jesses, sind die toll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hast du eine Frage, möchtest etwas genauer wissen oder hast einen Hinweis für mich? Schreib mir eine Nachricht – ich bin gerne für dich da. Weil ich aber auch nur ein Mensch bin, gib mir etwas Zeit zum antworten.