21.06.2017

Das neue Cards und More Design Team...

Hallo zusammen, 

ich habe heute wunderbare Neuigkeiten zu verkünden. Für das nächste halbe Jahr darf ich wieder Teil des tollen Design Teams vom Cards und More Shop Blog sein. Yeah... ich freu mich drauf und hoffe euch viele schöne Inspirationen zeigen zu können! 
Für die zweite Jahreshälfte hat sich das Team einiges vorgenommen. Es steht beispielsweise die große virtuelle Geburtstagsparty zum 10-jährigen Jubiläum an. Am 10. Juli starten wir für euch in die Jubiläumswoche(n?). Nicht zu vergessen die monatlichen Challenges (jeden 10ten des Monats), dort winken immer klasse Preise. Jetzt aber her mit dem neuen Design Team... 

 
Lust die Mädels kennen zu lernen? Dann hüpft rüber zum Blog und schaut euch um! Ich freue mich auf viele neue Inspirationen und hoffe ihr schaut wieder rein!

Winke, winke...
Lücki 

Hallo und Guten Morgen :)
Hello and Good Morning Everyone :) 
Leider müssen wir uns auch von einigen Design Team Mitgliedern verabschieden. Es war eine tolle Zeit mit Euch Tina und Anneke, wir werden euch und die tollen Inspirationen vermissen. Wir alle lesen uns im www weiterhin. Das gesamte Team wünscht Euch alle Liebe für die Zukunft!
Unfortunately, we also have to say goodbye to some Design Team members. It was a great time with you Tina und Anneke, we will miss you and your great inspirations. We all continue reading in the www. The whole team wishes you all the best for the future!
Und hier präsentieren wir Euch stolz das neue Design Team für die nächsten Monate. So viele talentierte Mädels auf einmal...ihr dürft gespannt sein :) *versprochen*
And now, it's the moment, to present you the new Design Team for the next months. So many talented ladies on one point. :) 
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/2017/06/design-team-meet-new-team.html#sthash.aDKkAsHP.dpu
So viele talentierte Mädels, alte und neue Gesichter... ihr dürft gespannt sein! :)
Besucht sie doch einfach schon mal...









unsere Sommer-Gastdesignerin 




Pepita Hasenkeks
als neue Social Media Coordinatorin



















als neue Design Team Coordinatorin

Ich hoffe ihr schaut bei den Mädels und dem Cards und More Shop Blog vorbei und findet viele schöne Ideen!


http://cards-und-more-shop.blogspot.de/  
Bis bald und winke, winke...
 

1 Kommentar:

Hast du eine Frage, möchtest etwas genauer wissen oder hast einen Hinweis für mich? Schreib mir eine Nachricht – ich bin gerne für dich da. Weil ich aber auch nur ein Mensch bin, gib mir etwas Zeit zum antworten.