19.05.2017

You don´t have to be perfect - du musst nicht perfekt sein...

Hallo zusammen,

und weiter geht´s heute bei mir mit einem Tag für den Cards und More Shop Blog.
Es ging mir ganz leicht von der Hand.
Zunächst habe ich Aquarellpapier mit dem Hauptmotiv, der Dame, bestempelt. 
Diesen Abdruck habe ich maskiert (abgedeckt), so dass ich den Hintergrund gestalten konnte. Dafür habe ich Distress Ink "Peacock Feathers" auf meine Unterlage gewischt mit Wasser besprüht und mit einem Acrylklotz schön drauf rumgematscht. Die Farbe bleibt am Klotz haften und kann auf dem Aquarellpapier abgedrückt werden.
Das ergibt ein recht fleckiges Muster.
Der Spruch ist aus einem Stempelset von Jane´s Doodles "You got this" und wurde auf schwarzem Cardstock weiß embosst.

Nicht immer gelingt mir das embossen, aber so ist eben Kunst ;).
Zur Zierde habe ich an der oberen rechten Seite zwei Eylets gesetzt, ein Band durchgezogen und mit der Stanze von Marianne Design einen Quast ran gebaumelt.
Kleine blaue Steinchen runden, hier und da platziert, das Ganze für mich ab.
Ich werde jetzt das Wochenende genießen! Endlich mal eines an dem ich nicht arbeiten muss. Tut es mir gleich...

Winke, winke...
 



verwendete Produkte:
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lücki,
    der Tag sieht super aus. Perfekt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stil ist das ja so gar nicht, aber ich glaub, wenn man das mag, dann ist das mega genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast du eine Frage, möchtest etwas genauer wissen oder hast einen Hinweis für mich? Schreib mir eine Nachricht – ich bin gerne für dich da. Weil ich aber auch nur ein Mensch bin, gib mir etwas Zeit zum antworten.