29.04.2017

My Favorite Things - Butterflies

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit wieder fliegt, tzz tzz tzz...
Und schwups ist fast schon Mai. Ich hoffe dann kommen endlich die wärmeren Temperaturen und ich kann die vielen Schmetterlinge wieder fliegen sehen. 
Heute habe ich sie auf meine neue Karte für den Card und More Shop Blog gebannt.
Die Schmetterlinge sind aus einem neuen Stempelset von My Favorite Things "Beautiful Butterflies". Dabei werden insgesamt 3 verschiedene Stempel übereinander abgestempelt und ergeben dann den kompletten Schmetterling. Die sogenannte Layering Technik.
Für den hellblauen Freund habe ich die Chalk Fluid Stempelfarben von Prima Marketing verwendet.

Bei den beiden anderen habe ich den 2. Stempel mit den "Schmetterlingsadern" auf dunkelblauen Cardstock mit Versamark gestempelt und anschließend embosst. 

Für den Kartenhintergrund habe ich das super tolle Stempelset "Layering Marble" von Waffle Flower mit den Calk Fluid Stempelfarben benutzt. Das Stempelset ist so toll! 
 
Abgerundet wird die Karte mit Thank You aus dem Stempelset "You give me Butterflies" ebenfalls von My Favorite Things. Gestempelt auf dunkelblauem Cardstock mit Versamark und anschließend embosst.

Kleine Details, wie die Sternchen und die dunkelblauen Klekse, geben der Karte einen ganz eigenen Charme. Ich hoffe ich konnte euch wieder eine kleine Inspiration mitgeben und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!
 

Winke winke...





verwendete Produkte:




7 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Schmetterlingskarte, liebe Katrin!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Richtig edel und mit dem vielen Gold auch noch ein echter Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich bin ganz frisch bei Dir (über Youtube) gelandet und total begeistert.
    Die Schmetterlingskarte mit dem Glitzereffekt ist super. Richtig chic.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo frau namensvetterin! schön, dass du mich gefunden hast und ich freue mich natürlich, wenn dir meine werke gefallen. dankeschön für den kommi!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge und der 3-D-Effekt ist grandios. Sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bin ich nicht so der Goldfan aber deine Karte sieht sooooo toll aus <3
    Beide Daumen hoch :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Deine Schmetti-Karte ist umwerfend! Nie im Leben wäre ich drauf gekommen, Sternchen und Schmettis zusammen zu verwenden - aber es sieht toll aus. Auch das Gold kommt da echt gut rüber - wer hätte das gedacht? Chapeau! Super kombiniert!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hast du eine Frage, möchtest etwas genauer wissen oder hast einen Hinweis für mich? Schreib mir eine Nachricht – ich bin gerne für dich da. Weil ich aber auch nur ein Mensch bin, gib mir etwas Zeit zum antworten.