oh weih oh weih, das hab ich mächtig schleifen lassen. Die "Produktion" der Tags ala Tim Holtz ist ins Stocken geraten. Heute hat´s mich gepackt und ich habe noch fix den September gewerkelt.
Das besondere daran ist die Arbeit mit dem Yupo Papier. Das ist Papier aus Plastik, um es mal grob zu umschreiben. Ein bißchen wie Transparentpapier, nur reißfest und hauptsächlich gedacht für Alkohol Inks.
Zunächst wird auf das Yupo Alkohol Ink aufgetragen, hier Black und Slate. Darauf habe ich mit Archival Ink Carnation Red die Schmetterlinge gestempelt. Dann heißt es die Stempelfarbe vorsichtig mit einem sauberen Tuch wegwischen. Das Ergebnis seht ihr im Bild. Das braucht etwas Geschick. Beim ersten Versuch war vom Stempelabdruck nicht viel zu sehen. Irgendwie hatte ich alles weggewischt.
Am Ende bin ich total fasziniert vom Yupo Papier, wie auch immer das funktioniert :))). Es gibt einen mega schönen Effekt.
Wer das Original anschauen mag, bitte HIER klicken.
Mich freut´s, wenn ihr mir sagt was ihr so denkt über mein September Tag.
Bis dann und winke, winke...
Die Technik sieht ja echt cool aus!
AntwortenLöschenHat wirklich einen schönen Efekt!
Mir gefällts!
LG Britat
Dein Tag sieht super schön aus :) Das mit dem Papier ist wirklich toll!
AntwortenLöschenGlg Anja
Sieht Klasse aus. Yupo hab ich auch.
AntwortenLöschenLG Anja
Fabulous!! A great take on the challenge.
AntwortenLöschenKlingt nach Matscherei - nicht wirklich mein Ding - aber das Endergebnis ist genial!
AntwortenLöschenLG Svenja
Huhu Svenja, da wird eigentlich nicht viel gematscht, eher gewischt ;-). Danke für den Kommi!
AntwortenLöschenSehr cool! Und das Yupo hab ich dank dir ja auch - zum Glück hast du jetzt was über die Anwendung geschrieben, sonst würde es wohl ewig im Regal liegen :-) Tolles TAG, wie immer wunderschön!
AntwortenLöschenGLG Heike